"Spannendes Unentschieden: D2-Jugend hält stark gegen Leistadt"

Esraa Rachid, 18.04.2024

"Spannendes Unentschieden: D2-Jugend hält stark gegen Leistadt"

"Heute empfing die D2-Jugend unsere Gäste aus Leistadt auf dem Rasenplatz der Portheide. Trotz der widrigen Bedingungen durch den regnerischen Tag und den damit einhergehenden nassen Rasen begann das Spiel pünktlich um 18 Uhr. Der Gegner erwies sich von Anfang an als ernstzunehmend und setzte unsere Abwehr unter Druck. Unsere Mannschaft zeigte jedoch von Beginn an eine hohe taktische Disziplin und kämpfte mit großem Einsatz. Der Gegner griff immer wieder mit schnellen Angriffen an und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, doch dank der Solidität unserer Abwehrreihe und den herausragenden Paraden unseres Torhüters konnten wir den Kasten sauber halten.""Unsere Kicker hatten ebenfalls einige aussichtsreiche Torchancen, jedoch blieb der ersehnte Treffer aus. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es somit beim Unentschieden. Auch in der zweiten Halbzeit boten beide Mannschaften ein spannendes Spiel. Aber trotz der Bemühungen unserer Jungs, fand der Ball leider nicht den Weg ins Netz. Dennoch ist es lobenswert, dass sie sich immer wieder Möglichkeiten erarbeitet haben und aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben.""Das Spiel endete somit mit einem fairen Ergebnis von 0:0. Ein großes Lob gebührt unseren Spielern, die gezeigt haben, dass sie sehr gut mithalten können. Trotz des ausgebliebenen Treffers haben sie ihr Bestes gegeben und eine starke Leistung auf dem Platz gezeigt.""Ein besonderer Dank geht auch an unsere Gäste für das faire Spiel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft!"