Hart umkämpftes Spiel auf Augenhöhe unserer F3 gegen die JSG Kalmit

Sebastian Riegger, 07.04.2024

Hart umkämpftes Spiel auf Augenhöhe unserer F3 gegen die JSG Kalmit

Unsere F3 war heute bei sommerlichen Temperaturen zu Gast in Maikammer bei der JSG Kalmit.

Es trafen heute zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Der Kampfgeist aller Akteure ließ das Spiel schnell zu einem schön anzusehenden Schlagabtausch werden.

Auf dem Großfeld konnten unsere Kicker sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem mutigen Spiel ein ums andere mal mit Toren belohnen. Insbesondere in der Abwehr gab jeder unserer jungen Kicker alles und so machte man es dem Gegner schwer Tore zu erzielen.

Auf dem Kleinfeld war das Spielgeschehen dagegen oft von Einzelaktionen geprägt. Hier entwickelte sich ein offenes, unterhaltsames Spiel, bei dem das Einzelergebnis eines jeden der 4 Spielabschnitte mal zu unseren, mal zu Gunsten der Gegner ausfiel.

Alles in allem freut es uns Trainer, dass sich heute die gesamte Mannschaft mit einer tollen Leistung belohnte und sich fast jeder unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

So war es nicht verwunderlich, dass man nach Spielende ausnahmslos in zwar müde, aber außerordentlich glückliche Gesichter schaute.

Wir danken unseren Gegnern, der JSG Kalmit, und den Zuschauern für das faire Spiel.

Unseren jungen Sportler gratulieren wir zur gezeigten Leistung und wünschen ihnen viel Spaß und viele Tore beim kommenden Rundenspiel am 20.04. gegen den SV Weingarten.