Saisonstart der G2: Zwei Premieren auf einen Streich

Kristine Hartnagel, 24.03.2024

Saisonstart der G2: Zwei Premieren auf einen Streich

Am Samstag um 14:00 Uhr sollte das allererste Heimspiel und zugleich das allererste Meisterschaftspiel unserer jungen G2 (Jahrgang 2018/19) angepfiffen werden. Doch der Wettergott hatte andere Pläne, so dass der Anpfiff aufgrund von Platzregen 20 Minuten später erfolgte.

Zu Gast waren unsere Nachbarn aus Limburger Hof, ein ebenfalls junger Jahrgang in der Runde. Sowohl auf dem Kleinfeld als auch auf den Großfeld erzielten die jungen Kicker beider Mannschaften eine anschauliche Anzahl an Toren. Begeistert wurden die Bambinis von der Elternschaft angefeuert. Am Ende strahlte die Augen der Kids um die Wette.

Wir bedanken uns für ein außerordentlich faires Spiel bei unseren Gästen aus Limburgerhof und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.