Turniersaison 2024 bei der F2 eingeleutet

Markus Kraus, 11.03.2024

Turniersaison 2024 bei der F2 eingeleutet

Am vergangenen Sonntag fand das erste Turnier für einen Teil unserer jungen Kicker statt, direkt im Anschluss an den ersten Spieltag, der am Tag zuvor stattgefunden hatte. Beim Turnier nahmen insgesamt acht Mannschaften teil, darunter auch zwei Teams aus Mannheim. Die Atmosphäre auf allen Feldern war fantastisch und eine gewisse Turnierspannung lag in der Luft.

Unsere Mannschaft wurde von zahlreichen Fans begleitet, die von Anfang an voller Enthusiasmus und Begeisterung waren. Bereits beim ersten Spiel waren sie Feuer und Flamme und scheuten sich nicht, leidenschaftlich über die aktuell auf dem Spielfeld stattfindenden (sehr dubiosen - anm. der Redaktion) Wechselsituationen u.a. mit dem Betreuer auf dem Feld zu diskutieren.

Gegen die stärkste Mannschaft des Turniers hielten wir lange Zeit gut mit und unser Team zeigte einen immensen Einsatz. Dies wurde mit einem extrem umjubelten Tor belohnt, das die Zuschauer von den Sitzen riss. Trotzdem gelang es uns nicht, das Unentschieden gegen die spielstarken Mannheimer lange zu halten.

Dennoch ist dieses Turnier erneut ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich vor keiner Herausforderung scheut und mit großem Einsatz und Kampfgeist auftritt. Wir werden weiter daran arbeiten, um unsere Leistung zu verbessern und in zukünftigen Turnieren noch erfolgreicher zu sein um weitere Pokale mit nach Hause nehmen zu können.