E-Junioren-Hallenkreismeister 23/24

Rainer Klapp, 24.02.2024

E-Junioren-Hallenkreismeister 23/24

Am heutigen Samstag wurde die Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren ausgespielt. 6 Teams standen sich in dieser Endrunde gegenüber und packende Spiele wurden den Zuschauer geboten.

Das Teilnehmerfeld bestand aus unseren FSV Buben, Phönix Schifferstadt, Königsbach, Otterstadt, Römerberg und Speyer 09.

Die Jungs von der Portheide zeigten heute von Anfang an eine konzentrierte Mannschaftsleistung, gaben alles bis zum Schluss und holten sich letztendlich den Titel „Hallenkreismeister“

Zu den Spielen:
FSV - Speyer 09 (4:0), FSV - Königsbach (2:0), FSV : Römerberg (1:0), FSV - Otterstadt (1:1) & FSV - Phönix (1:0)

Nach fünf gespielten Spielen hatten die FSV‘ler 13 Punkte auf dem Konto und ein Torverhältnis von 9:1 stand zu Buche.
Somit hieß es Tabellenplatz 1 und die damit verbundene Meisterschaft.

Zum Gesamtfazit
Von 25 Mannschaften die an der Hallenkreismeisterschaft teilnahmen holte man sich heute „ungeschlagen“ und mit einem Gesamttorverhältnis von 47:2 Toren den Titel an die Portheide.

Das Trainergespann ist mega Stolz auf seine Jungs und die von den Spielern gezeigte Leistung 👍💙💪⚽️