"Neue Trainingsanzüge für unsere F1-Jugend dank großzügiger Unterstützung!"

Esraa Rachid, 08.03.2024

"Neue Trainingsanzüge für unsere F1-Jugend dank großzügiger Unterstützung!"

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass dank der großzügigen Unterstützung eines Sponsors unsere F1-Jugend des FSV Vereins mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurde. Die Anzüge tragen stolz die Initialen unserer Kinder und wurden von der Firma Brodt Bauelemente aus Ludwigshafen in Kooperation mit Roma zur Verfügung gestellt.

Die neuen Anzüge haben nicht nur unsere Kinder begeistert, sondern stärken auch den Zusammenhalt und den Teamgeist innerhalb unserer Mannschaft.

An dieser Stelle möchten wir unserem Sponsor von ganzem Herzen für diese wunderbare Unterstützung danken.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle unserer Jugend und des gesamten Vereins.