Unsere F3 sammelt weitere Spielpraxis beim Hallenturnier des SV Weingarten

Sebastian Riegger, 05.02.2024

Unsere F3 sammelt weitere Spielpraxis beim Hallenturnier des SV Weingarten

Vergangenen Samstag stand für unsere F3 ein weiteres Turnier auf dem Programm.

In der Soccerhalle Lustadt veranstaltete der SV Weingarten ihr diesjähriges Hallenturnier. Unsere jungen Kicker lieferten sich hart umkämpfte Spiele gegen folgende Gegner: SV Weingarten, SV Rülzheim, unsere Nachbarn von Phönix Schifferstadt und den FC Lustadt. Lediglich der SV Rülzheim war diesen Samstag eine Nummer zu groß für unsere Kicker. Gegen den späteren Turniersieger mussten unsere Jungs eine eindeutige Niederlage einstecken. Gegen die anderen drei Gegner war das berühmte Quäntchen Glück mal auf unserer, mal auf der Seite des Gegners, sodass hier Spiele mit Toren auf allen Seiten stattfanden. Genau so, wie es in diesem Alter sein soll und es machte Spaß den jungen Sportlern dabei zuzusehen wie sie bis zum Abpfiff um jeden Ball kämpften.

Zum Abschluß wurde jeder Teilnehmer noch mit einer Medaille für seine Leistungen belohnt, bevor 10 glückliche 13-er den Heimweg antraten.

Wir danken den Veranstaltern des SV Weingarten für die tolle Organisation und unseren Gegnern für die fairen Spiele.

Unseren jungen Sportlern gratulieren wir zur gezeigten Leistung und wünschen ihnen viel Erfolg und noch viel mehr Spaß am vorerst letzten Hallenturnier vor Beginn der Rückrunde am 24.02. in Böhl-Iggelheim.