F1 liefert packende Leistung im ersten Turnier des Jahres

Esraa Rachid, 29.01.2024

F1 liefert packende Leistung im ersten Turnier des Jahres

Die F1 des FSV-Schifferstadt startete am Samstag früh beim F-Jugendturnier in Bad Dürkheim in die diesjährige Fußballsaison. Inmitten von acht starken Teams erkämpften sie sich drei Siege, mussten jedoch auch zwei Niederlagen hinnehmen und spielten zweimal unentschieden. Trotz knapper Verfehlung des 3. Platzes lieferte das Team eine ansprechende Leistung beim ersten Turnier des Jahres.

Fazit:

Die beeindruckenden Leistungen unserer Mannschaft verdeutlichen, dass sie durchaus das Potenzial für einen Finaleinzug besaßen. Trotz engagierten Einsatzes und spielerischer Stärke fehlte uns am Ende ein Quäntchen Glück, das den Unterschied ausmachen kann, denn es gab lediglich einen Torunterschied im Kampf um Platz 3. Im letzten Spiel gegen Ganerb zeigten unsere Jungs eine beeindruckende Leistung, indem sie mit 5:1 gewannen und somit einen klaren Sieg errangen.

Weiter so 🤩