Weihnachtsfeier der F1

Esraa Rachid, 15.12.2023

Weihnachtsfeier der F1

Am gestrigen Tag erlebte die F1 Jugend des Fußballvereins FSV Schifferstadt ein herausragendes Event bei Night Sports in Speyer. Die jungen Kicker tauchten in die Welt des Fußballs ein, spielten in der Soccer Halle und probierten verschiedene Fußballstationen aus.

Der Höhepunkt des Events war der Abschluss, bei dem die jungen Sportler gemeinsam Pizza genossen und dabei ihre Weihnachtsgeschenke auspackten. Die strahlenden Kinderaugen, als sie ihre neuen Trainingsanzüge präsentierten, spiegelten die Freude wider. Ein herzliches Dankeschön geht an den großzügigen Sponsor, die Firma Brodt Bauelemente aus Ludwigshafen, in Kooperation mit Roma, die diese Trainingsanzüge spendeten. Ihre Unterstützung trug maßgeblich dazu bei, diesen Tag für die Jugendlichen unvergesslich zu machen.

Ein ebenso herzliches Dankeschön gebührt unseren engagierten Trainern, Daniel Jambo und Matthias Hauck, für ihre herausragende Arbeit im Training. Ihr Einsatz und ihre Unterstützung tragen maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg unserer F1 Jugend des FSV Schifferstadt bei und sind eine Bereicherung für den gesamten Verein. Ihre Arbeit wird von allen sehr geschätzt.
Abschließend möchten wir allen schöne Feiertage wünschen. Möge die festliche Zeit von Freude, Zusammenhalt und besinnlichen Momenten begleitet sein. Frohe Feiertage an alle Mitglieder des FSV Vereins , die Sponsoren, Trainer und ihre Familien.