Votet für unseren Vereinsheld Oskar

Kristine Hartnagel, 12.11.2023

Votet für unseren Vereinsheld Oskar

Unser erster Vorstand Oskar Derryck wurde bei der Aktion der  Sparkasse „Vereinsheld:innen 2023“ nominiert.

Oskar ist seit 1986 Mitglied des FSV Schifferstadt. Er blickt auf eine lange Reihe von ehrenamtlichen Tätigkeiten für den FSV zurück:

Spieler, Jugendtrainer, Koordinatior für Platzbelegung, Vorstand Verantwortungsbereich Finanzen, Etablierung der Heidelberger Ballschule im Verein...
Nicht ohne Grund bekam Oskar die silberne Ehrennadel, sowie die SWFV Verbandsehrennadel verliehen. In den letzten Jahren konnte durch seine Hilfe der Hartplatzumbau erfolgreich abgeschlossen werden und die Sanierung des Sozialgebäudes ins Visier genommen werden.
Aber Oskar ist sich auch für die kleinen, regelmäßigen Dienste nicht zu schade. So steht er mit seiner Mittwochstruppe einmal wöchentlich zur Pflege und Instandhaltung des Sozialgebäudes und der Sportanlage bei Wind und Wetter auf dem Platz.
Wir 13'er kennen Oskar als freundlichen Menschen mit Herz und Verstand, der sich für die aktiven Mannschaften genauso stark macht wie für die FSV Jugend.

Bitte stimmt täglich für Oskar ab. Dem Verein winken 2500 € sollte Oskar gewinnen.

Votingzeitraum: 13.11 bis 27.11

Link: https://vereinsheld-gesucht.de/held-innen/rheinland-pfalz/67105-schifferstadt/fsv-191323-schifferstadt/oskar-d