G2 zu Gast bei der TuS Gronau

Kristine Hartnagel, 11.11.2023

G2 zu Gast bei der TuS Gronau

Am Freitag, den 10. November machten sich unsere blauen Kicker der G2 auf zur TuS Gronau zum Freundschaftsspiel. Gespielt wurde auf drei Funino-Feldern gleichzeitig, jeweils 3 gegen 3. Es war beeindruckend zu sehen mit welcher Spielfreude und Motivation unsere Kids auf dem Platz standen. Es wurden viele Tore erzielt was zu strahlende Gesichter führte.

Am Ende konnten sich alle Kids nochmal auf dem Kleinfeld so richtig austoben und auch den Fortschritt im Teamplay unter Beweis stellen.
Es war ein wahres Highlight zum Ende der Außensaison 2023.

Gefeiert wurde dieses wunderbare Freundschaftsspiel mit einem warmen Punsch, Rindswurst und Waffeln.

Wir bedenken uns bei der TuS Gronau für die Einladungen und die ausgezeichnete Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.