Freundschaftsspiel der G2 in Neuhofen

Kristine Hartnagel, 01.11.2023

Freundschaftsspiel der G2 in Neuhofen

Unsere blauen Kicker von der G2 (Jahrgang 2018/2019) machten sich heute auf zu ihren ersten Freundschaftsspiel. Für einige der 11 jungen Kicker war dies zugleich ihr erstes offizielles Spiel in ihrer Fußballlaufbahn.

 
Beim VfL 1891/1951 Neuhofen traf man auf einen sehr starken Gegner. Es wurde auf drei Funino Feldern gespielt. Anfänglich konnten unsere Minis noch gut mithalten, aber schon bald zeigte sich die spielerische Überlegenheit der Gastgeber. Insgesamt musste man sich deutlich geschlagen geben. Dennoch haben unsere Spieler nie den Mut verloren und bis zum Ende gekämpft. Es war ein sehr faires Spiel vor einer sehr angenehmen Zuschauerschaft. 
 
Die kleinen Blauen konnten aufgrund ihrer Spielleidenschaft das Spielfeld mit stolzer Brust verlassen und auch die empfunden Spielfreude war ihnen ins Gesicht geschrieben.