3 Punkte aus Königsbach

Rainer Klapp, 08.10.2023

3 Punkte aus Königsbach

Am heutigen Sonntagmorgen verschlug es die 13er Buben nach Königsbach. Wie von den Trainern erwartet, wurde es kein einfaches Spiel. Die Jungs von der Portheide konnten jedoch mit 3:0 gewinnen.

Zum Spiel:
Von Beginn an waren die Schifferstädter hellwach und konnten gleich in der ersten Minute zum 1:0 zuschlagen. Das 2:0 konnten die Buben in der 10.ten Minuten für sich verbuchen und das 3:0 erfolgte auch noch in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit machten die Gegner ordentlich Druck auf das FSV Gehäuse, aber unsere Jungs wussten es gut zu verteidigen, nahmen den Kampf an und entschärften so manche Chance.
Man konnte sich auch noch die ein oder andere Torgelegenheit erarbeiten, aber schaffte es nicht die Kugel hinter die Linie zu drücken, so dass das Spiel 3:0 zu Gunsten der FSV‘ler ausging.