Hart erkämpfte 3 Punkte

Rainer Klapp, 02.10.2023

Hart erkämpfte 3 Punkte

Am gestrigen Sonntag war wieder Ligaalltag für die Jungs vom FSV.

Zu Gast empfangen wir die JSG Römerberg.

 

Man merkte den 13er noch den Turniertag vom Samstag an, aber man konnte letztendlich die 3 Punkte auf der Portheide halten und konnte die Partie mit 3:2 für sich entscheiden.

 

Wie schon erwähnt merkte man den

Buben in Blau an, das ein Teil am Vortag, ein Turniertag in den Knochen hatte und dementsprechend schwer ins Spiel kam.

Dementsprechend hinkte man einem 1:2 Rückstand zur Halbzeitpause hinterher.

 

Nachdem sich das Team in der Pause besprach und nochmal einschwörte auf die zweite Halbzeit ging dann doch manches einfacher.

Durch Wille und Kampfgeist schafften es die kleinen 13er schlussendlich  die Partie zu drehen und einem 3:2 Sieg für sich zu verbuchen.