Gelungener Auftakt unserer F-Junioren

Esraa Rachid, 17.09.2023

Gelungener Auftakt unserer F-Junioren

Einen idealen Auftakt, erwischte unsere F1 am vergangenen Sonntag gegen den Stadtrivalen DJK SV Phönix Schifferstadt, einem alten Gegner.

Von Anfang an haben die Jungs das Spiel übernommen und konnten mit viel Kraft und Leidenschaft die erste Partie mit einem 1:1 ausgleichen.

Auch in den nächsten Spielen waren unsere Kicker die überlegene Mannschaft und beendeten das zweite Spiel mit einem 2:1 und das dritte mit starkem 3:0.

Beim vierten und letzten Spiel verließen unsere Blauen die Kräfte, sodass wir nach einer kleinen Unachtsamkeit kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen mussten.

Fazit: Unsere F1 konnte den Gegner immer wieder durch tolle Zweikampfführung und schnelles Kombinationsspiel vor Probleme stellen.

Die "blaue" Mannschaft zeigte deutlich, dass die Trainingseinheiten Früchte tragen. Tolle Pässe und Spielzüge wurden gezeigt. Ein Unentschieden, zwei Siege und eine Niederlage ist der Lohn für eine super Leistung.