Spielstarker Saisonstart der F2

Markus Kraus, 09.09.2023

Spielstarker Saisonstart der F2

Strahlender Sonnenschein und ein klarer Himmel bildeten die perfekte Kulisse für das heutige Heimspiel unserer F2-Junioren gegen unseren Nachbarn des FG 08 Mutterstadt. Optimale Bedingungen, um die neue Saison zu beginnen.

Von Anfang an war die Stimmung unserer kleinen Kicker auf absolut hohem Niveau und man konnte die Aufregung auf das erste Spiel förmlich spüren und in den strahlenden Augen sehen. Auch die Spannung, wie unsere F2 in der neuen Konstellation zusammenspielen würde, war vorhanden.

Schon früh zeigte sich, dass wir ein wahres Torfestival erleben würden. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch und die Tore fielen allerdings überwiegend bei unseren tapferen Kids.

Was das Toreschießen betrifft, so hatte die Mannschaft definitiv einen „Sahnetag“ erwischt. Ein ums andere Mal fanden die Pässe ihr Ziel und die Kinder freuten sich gemeinsam über jedes Tor.

Die Auswechslungen fanden auf dem Klein- aber auch auf dem Großfeld optimal statt und auch Fairness war ebenfalls zur gesamten Spielzeit bei beiden Mannschaften vorhanden.

Die Mannschaft hat in Ihrem Torhüter endlich den Rückhalt gefunden, den sie braucht. Richtige Entscheidungen, aktives Mitspielen und Präsens waren jederzeit auf dem Platz zu spüren, was sich in hervorragenden Abwehrsituationen zeigte.

Diese Partie war ein echtes Spektakel und ein Fest für die Fans. Ein Sonnentag, ein Torfestival, eine großartige Abwehrleistung und vor allem ein Team, das wie die little bluearmy zusammenhielt – ein absolut großartiges Spiel. Diese Mannschaft ist eine Hammer-Truppe!

Was diesen Tag jedoch super machte, war der beeindruckende Zusammenhalt der Mannschaft. Jeder Spieler kämpfte für den anderen und das spiegelte sich in jedem Pass, jedem Zweikampf und jedem Jubel nach einem Tor wider. Unsere Truppe ist ein Team in Bestform, das sich gegenseitig anfeuerte und motivierte.