F2 und F3 starten die Ferien mit einem Freundschaftsturnier bei unseren Nachbarn

Sebastian Riegger, 22.07.2023

Unsere beiden jüngsten F-Jugendmannschaften folgten zum Start in die Sommerferien der Einladung unserer Nachbarn, der DJK Phönix Schifferstadt, zu einem Funinio Freundschaftsturnier.

Auf 6 Feldern lieferten sich über 40 Schifferstadter Kinder beider Verreine packende Duelle mit schönen Spielzügen, vielen Toren und jeder Menge lachender Gesichter.

Die Anstrengungen aller Kinder wurde mit viel Jubel und Beifall der zahlreichen Zuschauer und einer Medaille belohnt.

Die Gastgeber luden uns nach dem Turnier noch zu einem kleinen Snack ein, bei dem alle Kinder, Trainer und Eltern noch ein bisschen zusammensaßen, das Turnier gemütlich ausklingen ließen und bereits die ersten Pläne für ein Rückspiel geschmiedet wurden.

Wir danken der DJK Phönix Schifferstadt für die tolle Gastfreundschaft und Organisation und hoffen, dass es ein baldiges Wiedersehen in ählichem Format auf der Portheide geben wird.

Allen Kindern und ihren Familien wünschen wir tolle Sommerferien und weiterhin viel Spaß beim Fußball !