1. FSV Portheide Cup der Jugend am 01.07. + 02.07.2023

Benjamin Krüger, 06.07.2023

1. FSV Portheide Cup der Jugend am 01.07. + 02.07.2023

Zwei aufregende & spannende Turniertage sind vorbei.

Am vergangenen Samstag und Sonntag fanden jeweils -2- Jugendturniere unserer F (2015), E & D-Jugendmannschaften statt.

Insgesamt waren 33 Mannschaften in den Spielplänen eingeteilt & dankenswerterweise hat kein Team kurzfristig abgesagt!
Zur Erinnerung & Anerkennung der tollen Leistungen der Kinder gab es zum Schluss per Siegerehrung für alle Medaillen und einen Pokal für die Plätze 1-3.

Im Namen der Jugendabteilung des FSV Schifferstadt möchten wir der gesamten FSV-Community, sowie den teilnehmenden Mannschaften, nochmals unseren Dank für den gesamten Support und das Mitwirken übermitteln, dass wir ohne Komplikationen ein so schönes und auch erfolgreiches Event in dieser Größe haben durchführen können.

Ein extra Dank auch an die Jugenden, die zwar nicht am Spielbetrieb teilgenommen haben, aber deren Trainer mit Ihrer Elternschaft trotzdem fleißig bei der Durchführung des Turnieres mitgeholfen und uns unterstützt haben.

#bluearmyfamily #13er ole ole ole

Jedem der angepackt, organisiert und geholfen hat gilt hiermit unser aller Dank, egal ob Auf- oder Abbau, Organisation, Bewirtung, Verkauf oder Turnier-Durchführung! Es war toll & auch notwendig soviele fleißige Hände gehabt zu haben. Vielen Dank auch für das reichhaltige Kuchenbüffet sowie die Unterstützung des Wirtschaftsausschusses bei der Einkaufs-Planung, sowie an unsere Lieferanten für die zuverlässigen Lieferungen.

Auch unseren Schiedsrichtern, insbesondere den Jugendlichen, gilt ein besonderer Dank - das waren durchweg tolle Leistungen für diesen wohlgemerkt auch mal schwierigen Job! Neben den Schiedsrichtern haben zuvor unsere Platzverantwortlichen hervorragende Arbeit geleistet, damit der Ball an diesem Wochenende rollen konnte.

Natürlich gratulieren wir auch allen Mannschaften zu den tollen Erfolgen 🥳
Als guter Gastgeber haben wir zumindest in allen drei Platzierungsturnieren den 1. Platz an einen unserer Gäste übergeben können & schlußendlich sogar -3- mal mit unseren eigenen Jugendmannschaften den zweiten Platz belegt 🥈

Vielen Dank, dass Ihr da wart und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

In diesem Sinne - sportliche Grüße &
viel Erfolg für die bevorstehende neue Spielsaison 2023/2024.

Jugendleitung & Jugendausschuss
FSV 1913/23 Schifferstadt