F2 wird Turniersieger in Philippsburg

Esraa Rachid, 22.06.2023

F2 wird Turniersieger in Philippsburg

Endlich war es soweit!
Voller Aufregung und Vorfreude startete am 16.06.23 das erste Trainingscamp der F2 zum Saisonende.

In Oberhausen angekommen, fing auch schon das erste Training an. Teamgeist, FairPlay und vor allem Spaß waren der Fokus.

Bei tropischen Temperaturen startete die Blue Army am Samstag den 17.6.23 mit zwei Mannschaften in das Turnier beim SV Philippsburg.

Es wurde auf dem Kleinfeld mit 4+1 in zwei Gruppen gespielt .

Nach einer kurzen Zeltnacht zeigten unsere Jungs von Anfang an eine unerwartete Spitzenleistung und überraschten sowohl Trainer als auch die mitgereisten Eltern.
Beachtenswert war vor allem der Zusammenhalt des Teams.
Offensiv und mit spürbarem Siegeswillen erarbeiteten sie sich durch hohe Laufbereitschaft und mit tollem Zuspiel einen verdienten Turniersieg. Besser konnte es nicht sein! Da hatte sich das Trainingscamp auf jeden Fall gelohnt.

Gruppe A : FSV 1 (ohne Niederlage als Gruppenerster)
FSV1 0:0  Wiesental
FSV1 2:1 SV Philippsburg
FSV1 2:0 SC Rheilingen
FSV1 3:0 SV Philippsburg ll
FSV1 4:1 Oberhausen

Gruppe B: FSV 2 (respektabler Gruppenzweiter 💪🏼)

FSV2 2:2  FV Lidolsheim
FSV2 3:1 SpVgg Oberhausen
FSV2 4:3 SV Philippsburg
FSV2 3:4 Sc 08 Reilingen

Das gesamte Trainerteam und die mitgereisten Eltern sind unglaublich stolz auf euch alle.

Wir danken dem Gastgeber, der SV Philippsburg, für das tolle Turnier .

Vor allem aber danken wir unserem Spitzen Camp Koch Marco Zauner, der die richtigen Zutaten hatte, um alle zu begeistern. Danke auch an allen Mitwirkenden, die dieses tolle Wochenende möglich gemacht haben.

Unseren Mitspielern Aaron Orscholuk, Henri Spörl, Joshua Braun und Felix Liesy wünschen wir viel Erfolg zum Aufstieg in die E-Jugend. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Sven Orscholuk, der als Trainer unsere Mannschaft stets unterstützte.

Fazit:Es wurde gespielt, gegrillt und gekämpft . Es war, nicht zuletzt durch das wunderbare Wetter, ein gelungener Abschluss für eine gelungene F-Jugend-Saison.