G1 beenden ihre G-Jugendzeit beim Turnier von Croatia Ludwigshafen

Sebastian Riegger, 17.06.2023

G1 beenden ihre G-Jugendzeit beim Turnier von Croatia Ludwigshafen

Zum Abschluß Ihrer G-Jugendzeit folgte heute unsere G1 der Einladung der Croatia Ludwigshafen.

11 junge FSV-ler konnten nochmals alles zeigen, was sie als G-Jugendspieler gelernt haben.

Bei sommerlichen Temperaturen und 6 anstrengenden Spielen war es ein Kraftakt  den Gegner Paroli zu bieten. Mit viel Kampfgeist, gerade in der Defensive, meisterten unsere jungen Kickern diese Aufgabe hervorragend und kämpften bis zur Erschöpfung. Auch in der Offensive konnten sich unsere Spieler schöne Torchancen herausspielen und sich mit Toren für ihre harte Arbeit belohnen.

Bei der Siegerehrung nahmen unsere müden aber glücklichen Spieler die verdienten Medaillen entgegen, sodass der Heimweg mit einem breiten Lächeln angetreten wurde.

Wir danken den heutigen Gastgebern, der Croatia Ludwigshagfen, für das tolle Turnier und unseren Gegner für die fairen Spiele.

Unseren jungen Kickern gratulieren wir zur erfolgreichen G-Jungendzeit und wünschen Euch viel Erfolg und noch viel mehr Spaß für die nun kommende F-Jugendzeit!