F2 erfolgreich in Böhl-Iggelheim

Esraa Rachid, 05.05.2023

F2 erfolgreich in Böhl-Iggelheim

Mit 11 motivierten Spielern ging es heute zum SG Böhl-Iggelheim. Anstoß pünktlich um 17:30 bei nassem Wetter gegen einem älteren Jahrgang (14er). Das Spiel startete robust und körperbetont zwischen zwei offensichtlich gut motivierten Mannschaften. Von Beginn an spielten unsere Jungs beständig nach vorne. Man arbeitete gemeinsam gut gegen den Ball und war konsequent gegen die Zweikampfführung. In allen vier Spielabschnitten konnten unsere Jungs mit Willen und Einsatz ein insgesamt tolles Spiel abliefern. 
Auf dem Großfeld wurde wie folgt, gespielt: 

1. Spiel: 2:2
2. Spiel: 3:1
3. Spiel: 5:2
4. Spiel: 2:1

Entsprechend groß war der Jubel nach dem Abfiff, denn auch auf dem Kleinfeld schlugen sich unsere Jungs ganz tapfer und gewannen das Spiel knapp, aber hochverdient. 

Eine großartige Teamleistung der gesamten Mannschaft. Weiter so Blue Army!