F2 in Torlaune gegen TSG Neidenfels

Esraa Rachid, 29.04.2023

F2 in Torlaune gegen TSG Neidenfels

Am gestrigen Freitag haben sich unsere jungen Kicker der F2 hervorragend gegen TSG Neidenfels geschlagen. Die Jungs aus dem FSV konnten sich auf beide Felder gut behaupten und waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Durch gelungene Spielzüge und effektive Chancenverwertung gelang es uns, alle Spiele einseitig zu gestalten, viele Treffer waren die Folge. In den Halbzeitpausen appellierten unsere Trainer an Zusammenspiel und Freilaufverhalten unserer jungen Helden . Schlussendlich stand ein auch in der Höhe verdienter Erfolg zu Buche. Man hatte insgesamt ein Torverhältnis von 36:12. Die Art und Weise wie die Tore entstanden sind, zeigt, dass die Mannschaft willig und griffig ist und aktiv Fußball spielen möchte.

Fazit: Trotz nassem Rasenplatz eine tolle Leistung und zurecht mit einem  Sieg belohnt. Ein Riesenkompliment an alle unsere Jungs , die wie immer alles gegeben haben.

Vielen Dank an unseren Gast, der die lange Fahrt auf sich nahm, um an diesem fairen Spiel teilzunehmen.

Es spielten:

Ben (6Tore), Leonard (3Tore), Joshua, Hassan (6Tore), Max (6Tore), Felix, Elias H.(4Tore), Elyas S.(5 Tore), Finn, Bleron, Aaron, Julian (1Tor), Junis(3 Tore), Henri(2Tore)