Spritziges Spiel im Regen: Torreiche Unterhaltung unserer G1 auf nassem Rasen

Markus Kraus, 16.04.2023

Spritziges Spiel im Regen: Torreiche Unterhaltung unserer G1 auf nassem Rasen

Unsere jungen Kicker der G2 zeigten heute gegen Kirrweiler-Venningen bei leichtem Regen auf dem Kleinfeld und beim Funino eine beeindruckende Leistung. Von Anfang an setzten sie den Gegner unter Druck und eroberten immer wieder den Ball zurück.

Durch die tollen Trainingseinheiten konnten die Spieler ihre Fähigkeiten und ihre Teamarbeit verbessern. Das zeigte sich auch im Spiel, in dem sie immer wieder mit schnellen Aktionen und geschickten Einzelaktionen zum Torerfolg kamen.

Die Überlegenheit des FSV Schifferstadt war nicht zu übersehen, hatte allerdings auch mit dem personell dezimierten Gegner zu tun. Dieser musste leider durch kurzfristige Absagen mit einer Rumpfmannschaft auflaufen und konnte hierdurch nicht sehr viele Wechsel vornehmen.

Insgesamt war es eine starke Leistung unserer G2-Junioren, die gezeigt haben, dass sie durch hartes Training und Teamwork immer besser werden. Auch das obligatorische 7m-Schießen zeigte, dass jeder in der Lage ist mit Kraft und Präzision das Runde im Eckigen zu versenken. Die Trainer und die Eltern sind stolz auf ihre jungen Kicker und freuen sich schon auf das nächste Spiel.