Zu guter Letzt - die G2 zu Gast in Deidesheim

Markus Kraus, 20.11.2022

Zu guter Letzt - die G2 zu Gast in Deidesheim

Abschlussstation der Freilandsaison in diesem Jahr machten wir mit unserer G2 bei der TSG Deidesheim. Parallel zur Deidesheimer Männermannschaft ließen es unsere Kleinen krachen.

Gegen eine junge gegnerische Mannschaft haben unsere Jungs ihre steigende Leistungen aus den Trainings bestätigt und miteinander, sehr ansehnliche Spielzüge gezeigt, die die Zuschauer doch etwas verblüfften. Solche Spielzüge zauberten den Jungs ein stolzes Lächeln ins Gesicht.

Jetzt freuen wir uns auf tolle Trainingseinheiten auch in der Halle und natürlich spielfreie Wochenenden und genießen die Qualitytime mit der Familie, bevor wir unseren spielerischen Abschluss in Kaiserslautern beim Hallenturnier der SV Morlautern für das Jahr 2022 finden werden.