Kleine Kicker ganz groß

Esraa Rachid, 01.10.2022

Kleine Kicker ganz groß

Gestern spielte die F2 auswärts und stand dem JSG Römerberg gegenüber . Es wurde in den ersten Spielminuten schon klar , dass man es mit einem starken Gegner zu tun hatte, der größer und ein Jahr älter war. Die Teams waren einander ebenbürtig und zeigten sehr kämpferische Leistungen. Unsere Jungs wussten wie immer zu überzeugen und ihnen gelang es letztendlich das erste Spiel mit einem 2:1 für sich zu entscheiden. Beim zweiten Spiel wurden viele Spieler ausgewechselt, aber auch da spielte man konzentriert weiter. Trotzdem mussten sich unsere Buben mit einer kleinen Niederlage geschlagen geben.

Es war ein sehr spannendes Spiel für die Zuschauer. Super gemacht Blue Army ! Die Trainer und mitgereisten Eltern waren sehr stolz und bedanken sich sehr bei den netten Gastgebern der JSG Römerberg.