F2 Heimspiel gegen TSV Lingenfeld

Esraa Rachid, 18.09.2022

F2 Heimspiel gegen TSV Lingenfeld

Zur neuen F-Jugend Saison und nach einer langen Sommerpause hatte heute unsere junge Blue Army ein Heimspiel gegen TSV Lingenfeld. Zum ersten Mal spielten sie gegen einen älteren Jahrgang. Für unsere Jungs war das eine große Herausforderung, dies sah man ihnen zumindest in der ersten Spielrunde deutlich an. Anfangs dauerte es  bis sie ins Spiel kamen und ihre Stärken unter Beweis stellen konnten. Im Laufe des Spiels kamen sie dann immer besser in Form. Es war insgesamt ein sehr spannendes Spiel und man hat es dem Gegner nicht leicht gemacht. Leider gelang es aber trotz guter spielerischer und kämpferischer Leistung nicht, das Spiel zu gewinnen, da der Gegner deutlich mehr Tore erzielte. Trotzdem sind sowohl unsere jungen Fußballer selbst, als auch deren Trainer und Eltern sehr stolz auf das, was sie leisteten.

Nun freuen wir uns auf die anstehenden Spieltage, der erste Spieltag findet bereits am 25.09. gegen SG-Böhl-Iggelheim II statt.