Zweiter Platz zum Saison Abschluss !!!

Toni Hartung, 04.07.2022

Zweiter Platz zum Saison Abschluss !!!

Am gestrigen Sonntag waren die FSV D - Junioren beim Turnier des ASV Speyer zu Gast, bei denen sich die Mannschaft, die Elternschaft sowie das Trainer Team in diesem Zuge auch für ein gut organisiertes Turnier bedanken möchte.

Trotz der sehr warmen äußeren Bedingungen haben die 13er gut in das Turnier gefunden und nach drei Siegen zum Start ging es in Spiel vier gg. die Landesliga Mannschaft aus Herxheim um den Turniersieg. Nach verschlafenen 10 Minuten stand es 0:2 doch zügig wurde das eins zu zwei nach gelegt, aber leider konnte der ersehnte Ausgleichstreffer nicht mehr erzielt werden und so blieb es nach der Spielzeit von 1x20 Minuten beim 1:2. In Spiel fünf wurde dann der zweite Platz mit einem weiteren Sieg hinter Turniersieger Herxheim gefestigt.

Aber es war nicht nur der tolle zweite Platz der einem ein Lachen ins Gesicht zauberte , sondern vor allem wie jeder für jeden gearbeitet hat und gelaufen ist, was auch noch zu dem Ergebnis führte das außer dem Herxheim Spiel alle anderen vier Spiele ohne Gegentor gewonnen wurden.

Die Torschützen für den FSV waren O. Duran ( 4 ), B. Hartung sowie A. Sever .

Glückwunsch an die Mannschaft und danke an alle die uns so gut unterstützt haben.

Mit Sportlichen und Freundlichen Grüßen, das Trainer Team !!!