Zusammenfassung der Freundschaftsspiele / Vorbereitung:

Benjamin Krüger, 01.03.2022

Zusammenfassung der Freundschaftsspiele / Vorbereitung:

Der Effekt aus den neuen Trikots lässt sich bereits in den Ergebnissen der ersten Freundschaftsspiele erkennen, wobei das die Leistung der Kids keineswegs schmälern soll.

Sie haben sich diesen Erfolg wahrlich verdient & können nur so vor Selbstvertrauen strotzen.
Was anfangs noch fehlte - konnte in zwei guten intensiven Wochen aufgeholt werden. Sind wir doch sehr gespannt auf die Rückrunde und dürfen hoffentlich weiterhin am Ball bleiben & Erfolge feiern.

Wir bedanken uns bei allen Spielpartnern und wünschen Euch eine gute und erfolgreiche Rückrunde.

Wir hoffen alle Eltern, Mitglieder, Fans und auch die Kids freuen sich über unsere Spielberichte, die wir künftig zu jedem Spiel verfassen wollen.

Vorschau:

Am Donnerstag den 03.03.2022 geht’s zum letzten Test gegen die neuen E3-Junioren aus unserer F1-Jahrgang 2013, dann vermutlich im neuen blauen Dress mit tollem Sponsorenlogo (siehe Startseite), damit auch dieser eingeweiht werden kann ? bevor am 05.03.2022 die Rückrunde gegen Waldsee beginnt, wo wir, der ein oder andere erinnert sich vll. noch an das Hinspiel, etwas gut zu machen haben ?

In diesem Sinne wünschen wir uns ein schönes letztes Testspiel nach dieser tollen & sehr gut gelungenen Vorbereitung bei insgesamt doch schwierigen Bedingungen über den Jahreswechsel.

Eure Trainer der E2-Junioren

Alex & Benjamin