27.02.2022: ASV Speyer - FSV II - Endstand: 3 : 11 (3:4)

Benjamin Krüger, 01.03.2022

27.02.2022: ASV Speyer - FSV II - Endstand: 3 : 11  (3:4)

Das letzte Vorbereitungsspiel gegen den ASV Speyer stand ganz im Sinne, den bisherigen Spielfluss hochzuhalten und die guten Ergebnisse aus den Spielen dafür zu festigen. Daher entschied man sich, nur 9 Feldspieler plus 2 Torhüter mitzunehmen, wobei jeder eine Halbzeit gespielt hat. Leider musste das Team die ganze Woche auf ihren Trainer verzichten, doch Co-Trainer Alex Rupp hat erfolgreich durch die Woche geleitet und mit der Unterstützung durch die Trainer aus der E3/F1 am Spieltag haben die Kids auch hier ein wahrhaft tolles und vor allem sehr torreiches Spiel absolviert.

Die Platzverhältnisse erinnerten an unseren alten Rasenplatz & so taten sich beide Mannschaften zu Beginn etwas schwer, Speyer hatte die Nase vorne und konnte schnell 2:0 in Führung gehen.

Die BlueArmyKids gaben sich jedoch nicht auf -> Ein Sieg war iwie in Sicht. Die Rückstände konnten zwei Mal aufgeholt und mit dem nachgelieferten vierten Treffer zum 4:3 vor der HZ egalisiert werden. Bis dahin blieb die Partie weiterhin offen, aber man hatte die Nase vorne.

In Halbzeit 2 konnte man das Ergebnis weiter ausbauen und landete nochmal 7 Treffer, so dass die Kids zum Schluss sehr glücklich und allesamt, auch die, die nicht mitspielen konnten, zufrieden waren.