20.02.2022: FSV II - Böhl Iggelheim II - Endstand: 12 : 4 (8:3)

Benjamin Krüger, 01.03.2022

20.02.2022: FSV II - Böhl Iggelheim II - Endstand: 12 : 4  (8:3)

Im dritten Vorbereitungsspiel war die zweite Mannschaft von Böhl-Iggelheim zu Gast bei uns.

Man merkte, dass die Kinder durch die vorherigen Spiele wieder mehr Rhythmus und Spielzeit hatten, der Kader war gut besetzt und so lief das Spiel auch bemerkenswert gut an. Man konnte sich deutlich bis zur Halbzeit mit 8:3 in Führung bringen. Durch frühe Tore waren bereits viele Wechsel durch die Bank hinweg möglich, so dass schlussendlich alle Kinder auf den verschiedensten Positionen mal zum Einsatz kamen. Ebenso hat Stammtorhüterin Zoe sich einen Einsatz im Feld verdient und beinahe ein Tor geschossen. Sie wurde durch Keno nach einer heißen Anfangsphase & super Paraden im Anschluss prima vertreten. Auf den Torhüterposten sind wir echt bärenstark besetzt. Im Gegensatz zum ersten Spiel haben auch Abwehr und Sturm unsere Anweisungen befolgt, so dass hier abgesehen von guten Spielsituationen des Gegners und dem ein oder anderen blöden Ballverlust, wenig zugelassen wurde. Alles in Allem ging das Spiel zwar verdient 12:4 aus, wobei man die Leistung des Gegners nicht unterschätzen und am Ergebnis festmachen sollte. Wir würden uns freuen, auch künftig gegeneinander antreten zu können, ggfs. mit unserer E3-Jugend.