Training für unsere F Jugend zusammen mit der TSG Hoffenheim

Sebastian Riegger, 22.10.2021

Training für unsere F Jugend zusammen mit der TSG Hoffenheim

Heute stand für unsere beiden F-Jugend Mannschaften ein besonderes Training auf dem Programm.

Die Jugendabteilung des Bundesligisten TSG Hoffenheim war zu Besuch auf der Portheide und führte ein Training für die jungen Kicker unter professioneller Anleitung durch.

Neben vielen neuen Trainingsübungen stand auch eine Einweisung in das Jugendtrainingskonzept der TSG Hoffenheim für die Trainer auf dem Programm.

"Uns ist es wichtig, dass bei unseren TSG Campus Veranstaltungen auch die Trainer in unser Konzept eingeführt werden und versuchen unsere Erfahrung an sie weiterzugeben", so Melanie Fink, Jugendtrainerin der TSG Hoffenheim.

Wir danken der TSG Hoffenheim für dieses unvergessliche Event für unsere F Jugend.

Unseren Kickern wünschen wir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den noch anstehenden Spielen dieses Jahr.

TSG-Philosophie in Schifferstadt nähergebracht » TSG Hoffenheim (tsg-hoffenheim.de)