Hallenturnier in Dudenhofen

Andre Schwind, 26.11.2017

Hallenturnier in Dudenhofen

Am heutigen Sonntag trat die F1 des FSV Schifferstadt zum 1.Sport 2000 Budenzauber in Dudenhofen an.

Krankheitsgeschwächt und ohne Wechselspieler ging es in der ersten Partie gegen die JFV Ganerb 12 /2. Das Spiel wurde mit 2:0, ohne dem Gegner eine Chance zulassen, gewonnen.

Das zweite Spiel gegen den FSV Offenbach wurde mit 1:0 gewonnen, dabei wurden noch einige große Chancen liegen gelassen.

Das dritte Spiel wurde gegen den FV Germersheim regelrecht dominiert und mit 2:0 gewonnen.

Somit waren die 13er vor Beginn des letzten Gruppenspiels uneinholbar auf Platz 1 der Gruppe B.

Das letzte Gruppenspiel gegen den VFR Sondernheim 2 wurde mit 0:1 verloren. Hier war die ganze Mannschaft vor dem Anpfiff zu siegessicher.

Im Halbfinale ging es gegen den VFR Sondernheim 1. In diesem Spiel waren alle von der Rolle. Die Verunsicherung des letzten Gruppenspiels steckte noch in den Trikots. Endstand ein verdientes 0:3.

Im Spiel um Platz 3 spielten die Jungs wieder gegen den VFR Sondernheim 2. Da war noch eine Rechnung offen. .....Diesesmal wurde mit Leidenschaft und Einsatz gespielt und somit mit 1:0 verdient gewonnen.

Fazit: Im Vergleich zum letzten Turnier gab es eine sehr starke Steigerung, obwohl diesesmal "nur" der dritte Platz errungen wurde. Spieler des Turniers gab es nur einen

"Die Mannschaft".