2.Mannschaft : Spielbericht

Fabian Martin

1:0 (2')TuS Maikammer
2:0 (67')TuS Maikammer
2:1 (75')Philipp Dylka (Fabian Martin)
3:1 (88')TuS Maikammer per Elfmeter
3:2 (90')Jason Müller

FSV II unterliegt in Maikammer

Am vergangenen Wochenende trat die Zweitvertretung des FSV Schifferstadt auswärts in Maikammer an. Die Gastgeber, gestärkt durch vier Siege in Folge, starteten selbstbewusst und gingen bereits in der zweiten Minute nach einer sehenswerten Kombination mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf agierten beide Teams auf Augenhöhe. In der 67. Minute baute Maikammer die Führung jedoch auf 2:0 aus.

Die Schifferstädter gaben sich nicht geschlagen: Philipp Dylka köpfte eine Ecke von Fabian Martin zum 2:1-Anschlusstreffer ein. Die Mannschaft drängte nun entschlossen auf den Ausgleich und erhöhte den Druck nach vorne. Doch ein unglücklicher Elfmeter in der 88. Minute brachte Maikammer das 3:1 und damit die Vorentscheidung. Trotz eines späten Treffers von Jason Müller zum 3:2 in der 90. Minute konnte die fünfte sieglose Partie in Folge nicht mehr abgewendet werden.

Quelle: AJ