D-Juniorinnen der JSG Schifferstadt/Waldsee auswärts erfolgreich

Alex Rupp, 20.09.2024

D-Juniorinnen der JSG Schifferstadt/Waldsee auswärts erfolgreich

Am Sonntag, den 15.09.2024 traten unsere D-Juniorinnen um 11:00 Uhr ihr erstes Rundenspiel gegen das Team 1. FFC Ludwigshafen II in Ludwigshafen-Oggersheim an. Durch eine konzentrierte und fußballerisch ansprechende Leistung von Beginn bis Ende zeigten unsere #bluearmygirls, dass sie an diesem Tag nicht zu schlagen waren und alle Mannschaftsteile hervorragend zusammenspielten.

Unsere D-Juniorinnen dominierten das Spiel von Beginn an, so dass unsere Mädchen bereits nach 9 Minuten in Führung gingen. Unsere Mädchen nutzen auch weiterhin ihre Torchancen und verteidigten ihren Strafraum erfolgreich, so dass es nach 30 Minuten am Ende der ersten Halbzeit 4:0 für unsere D-Juniorinnen stand.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Mädchen eine konstant gute Leistung, so stand nach 60 Minuten bei Abpfiff hinten die 0 und vorne 11 Tore auf der Habenseite.

Eine klasse Leistung für ein junges Team, dass erst wenige Spiele in dieser Besetzung absolviert hat! Die Mädchen können zurecht stolz auf diese Leistung sein. Torschützinnen: Alessia (2), Helena (2), Zoe (3), Sarah (3), Mudan

Trainingszeiten: Di & Do 17.30 – 19.00 Uhr beim FSV Schifferstadt

Vorschau

Das nächste Rundenspiel (Heimspiel) unserer D-Juniorinnen findet am Sonntag, den 22.09.2024 um 10:00 Uhr in Schifferstadt statt, Gegner sind die D-Juniorinnen der Südwestgirls II.