Unsere F3 zu Gast in der PreZero Arena der TSG Hoffenheim

Sebastian Riegger, 22.06.2024

Unsere F3 zu Gast in der PreZero Arena der TSG Hoffenheim

Unsere F3 folgte heute der Einladung der TSG Hoffenheim zum Abschlußspieltag der TSG Minifußballsaison.

Als besonderes Highlight fand dieses Event dieses Jahr in der PreZeo Arena, dem Bundesligastadion der TSG Hoffenheim, statt. Somit hatten unsere Kids die einmalige Möglichkeit auf dem sonst heiligen Rasen zu spielen, der normalerweise nur den Bundesligaprofis vorbehalten ist.

Unsere F3 konnte sich mit 2 Teams gegen ein Mannschaftsfeld von rund 150 weiteren Mannschaften behaupten. In 12 packenden Spielen vor einer unglaublichen Kulisse zeigten unsere Jungs, was in ihnen steckt und konnten sich mit vielen Toren und mehreren Siegen für den Trainingsfleiß der zurückliegenden Saison belohnen.

Wer kann denn schon von sich behaupten, dass er in einem Bundesligastadion mehrere Tore an einem Tag geschossen hat :-)

Mit diesem tollen Erlebnis endet für unser F3 die Fußballsaison für 2023/24 und müde aber glückliche Kicker machten sich auf dem Heimweg.

Wir danken der TSG Hoffenheim, dass wir an diesem großartigen Ereignis, das unsere Kids sicherlich noch lange in Erinnerung behalten werden, teilnehmen durften.

Unseren jungen Sportlern gratulieren wir zur gezeigten Leistung der vergangen Saison und wünschen Ihnen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß für die kommende Saison, welche sie beim Heimturnier am 6.7.2024 auf der Portheide starten werden.