D1 explodiert gegen Diedesfeld

Esraa Rachid, 08.05.2024

D1 explodiert gegen Diedesfeld

Am gestrigen Dienstag traf unsere D1 im 24. Rundenspiel auf die D Jugend aus Diedesfeld.

Im drittletzten Spiel der Runde galt es für unsere Jungs gegen den Tabellenletzten wichtige Punkte mitzunehmen, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft erreichen zu können.

So liefen unsere 13er von Beginn an gegen das DiedesfelderTor.

Spieldominierend konnte in der ersten Halbzeit jedoch nur ein Treffer erzielt werden. Die Diedesfelder hielten unseren Angriffen bis dahin sehr gut Stand.

Die wenigen Schüsse auf unser Tor wurden von unserem Schlussmann erfolgreich abgewehrt und stellten keine Gefahr dar.

Unsere Trainer fanden in der Pause offensichtlich die richtigen Worte, denn nach dem Wiederanpfiff begann ein echtes Torfestival. Ganze neun Mal trafen wir in der 2. Halbzeit, in der den Diedesfeldern auch noch ein Treffer gelang.

In einem durchweg fairen Spiel auf beiden Seiten hieß der verdiente Sieger FSV Schifferstadt.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans, unseren unermüdlichen Trainern und unseren fairen Gegnern.

Geschrieben von : Christian Coni.