E2 weiter auf Erfolgskurs

Heiko Dix, 22.03.2015

E2 weiter auf Erfolgskurs

So richtig ließ es sich nicht erklären warum unsere Jungs bei ihrem Spiel am Samstag gegen die Mannschaft vom JFV Vorderpfalz 2 auf so wenig Gegenwehr stießen. So stand es bereits am Ende der ersten Halbzeit 8:0 für den FSV. Dies war nicht unbedingt nur das Ergebnis guten Zusammenspiels innerhalb der Mannschaft sondern vor allem auch Resultat einiger Einzelaktionen wobei das technische Können unserer Jungs deutlich zu Tage trat. Klasse Ballannahmen, super Paraden und interessante Varianten beim Ausführen der Eckstöße machten das Spiel absolut sehenswert. In der zweiten Hälfte ließ der Drang zum Tor etwas nach aber alle hatten Spaß am Spiel und gaben die Kontrolle über das Geschehen nie aus der Hand. So war es besonders auch der souveränen Abwehr geschuldet dass das Spiel ohne einen einzigen Gegentreffer endete. Am Endergebnis von 10: 0 waren Efe mit 5 Toren, Sahiesh mit 2 und Sam, Cemal und Cezmi mit jeweils einem Treffer beteiligt. Weitere 3 Punkte machten es zu einem guten Tag für den FSV aber die Saison hat eben gerade erst begonnen.

Quelle:Anja Schmidt