AH steht im Pokalhalfinale

Uwe Croissant, 06.12.2014

AH steht im Pokalhalfinale

Am Donnerstag musste unsere AH Mannschaft im Kreispokal Viertelfinale gegen den letztjährigen Pokalsieger TUS Mechtersheim antreten. Im letzten Jahr gab es diese Begegnung erst im Halbfinale und unsere AH war klar unterlegen.

Auch in diesem Spiel war der TUS der klare Favorit. Aber unsere Mannschaft konnte das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten und ging auch mit 1:0 in Führung.Kurz vor der Halbzeitpause konnte die TUS ausgleichen was gleichzeitig der Halbzeitstand war.In der 2 Halbzeit drängte Mechterheim auf den Siegtreffer, konnte aber keine klare Torchance heraus spielen und was auf das FSV Tor kam, stellte unseren Tormann Reiner Tietze vor keine großen Problem.

Mitte der 2 Halbzeit erzielte Gerhard Korte mit seinem 2 Treffer das 2:1. TUS Mechtersheim warf dann alles nach vorne um noch den Ausgleich zu erzielen. Der FSV hatte noch einige Konterchancen um das Spiel endgültig zu entscheiden konnte aber keine mehr nutzen.So blieb es beim letztändig verdienten FSV Sieg.

Somit steht unser AH wieder im Halbfinale, man darf gespannt sein wer unser Gegner im Halbfinale wird. In der Verlosung sind der FV Dudenhofen,Tus Altrip und Aldorf-Böbingen.

Mannschaftsaufstellung:

Reiner Tietze, Andreas Kerth, Dirk Zagada, Rüdiger Billmayer, Gerhard Minikus, Jürgen Bühl, Uwe Croissant, Thomas Seifert, Gerhard Korte, Ray Stolze, Milorad Vranjes Thomas Lieb, Frank Klein