So sehen Sieger aus.....

Markus Effler, 22.06.2014

So sehen Sieger aus.....

Endlich haben unsere E 1 Jungs die Ernte für die guten spielerischen Leistungen der gesamten Saison geerntet. Am Samstag den 21.06.2014 konnten unsere Jungs überragend den HUK Cup in Waldsee durch eine souveräne Mannschaftsleistung gewinnen. Es wurden alle Spiele mit nur einem Gegentor durch schön erspielten Fußball gewonnen. Die Mannschaft und der Teamgeist standen im Vordergrund, unsere Nationalmannschaft hätte an diesem Tag von unseren Spielern lernen können....

Der 1. Platz in Waldsee war auch keine Überraschung, da man schon bei dem Ortsnachbarn Phönix Schifferstadt mit einem 2. Platz beim Pfingstturnier geglänzt hatte. Mein besonderes Dankeschön für die Unterstützung im Trainingsbetrieb geht vor allem an den Co Trainer Andreas Garrecht und den weiteren Hilfstrainern Andreas Morr und Enrico Schäfer.


Quelle:Markus Effler