E2-Jugend in der Hallenrunde weiter erfolgreich

Harald Reichertz, 22.02.2014

E2-Jugend in der Hallenrunde weiter erfolgreich

Am Samstag, den 22.02. nahm die E2 am dritten Hallenspieltag in Edenkoben teil.
Die E2 hatte gut trainiert und sich einiges vorgenommen, was man im ersten Spiel gegen Böhl auch sehen konnte, denn schon nach einer Minute hatte Beqir das 1:0 geschossen. In einer einseitigen Partie gewannen die Jungs schließlich 6:1. Die weiteren Tore schossen Finn(2), Kerem(2) und Mikail(1).
Gegen Römerberg zeigte die E2 ihr anderes Gesicht. Es lief wenig zusammen, viele Fehlpässe, überhastete Schüsse, kein Glück im Abschluss. So verlor man 1:3. Das einzige Tor schoss Kerem in der 10. Minute, hatte aber Chancen für mindestens 4 Tore.
Nachdem die Trainer die Fehler aufgearbeitet hatten, ging es gegen Speyer. Hier lag man schnell 2:0 zurück, aber durch kämpferischen Einsatz gelangen durch Kerem und Beqir der Ausgleich. Es entwickelte sich eine tolle Partie bis zum Schluss. Als man 30 Sekunden vor Ende schon mit einem Unentschieden rechnen konnte, bekam Finn im Mittelfeld den Ball und mit einem schönen Solo über das halbe Feld netzte er den Ball ein. Die Freude war natürlich riesengroß, als kurz danach das Spiel abgepfiffen wurde.
Vor allem Finn nahm dem Schwung mit in die nächste Partie gegen Vorderpfalz, denn nach 7 Minuten hatte er zwei Tore geschossen- wieder nach sehenswerten Sololäufen. Der Gegner kam überhaupt nicht richtig ins Spiel und so gewann man 5:2. Die weiteren Tore schossen Emin(2) und noch einmal Finn(1).
Da unser Bezwinger Römerberg auch einmal verlor, wurden wir in dieser Hallenrunde Tabellenerster. Ein schöner Erfolg.
Es spielten: Im Tor: Shemus, Feld: Chemal, Kerem, Beqir, Efe, Finn, Mikail, Florian, Emin