D1-Jugend mit lockeren Auftaktsiegen in Hallenrunde

Gerhard Minikus, 18.12.2011

D1-Jugend mit lockeren Auftaktsiegen in Hallenrunde

Mit einer souveränen Leistung startete die D1 in die diesjährige Hallenrunde. Leider war die Mannschaft von RW Seebach IV nicht angereist, so dass die FSV´ler nur zwei Spiele zu bestreiten hatten. Die beiden Begegnungen gegen TuS Wachenheim II und FC Mittelhaardt I wurden jeweils mühelos mit 6:0 gewonnen, obwohl bei den 13ern einige gute Hallenspieler nicht eingesetzt waren. Das Erreichen der Zwischenrunde ist nach diesem kurzen Aufgalopp damit schon in greifbarer Nähe, zumal man gegen die vermeintlich stärksten Gegner schon gespielt hat.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Luca Betzer, Kevin Schlaps, Bünyamin Gedik, Cedric Schiweck (1), Lukas Brütsch (1), Christopher Reichling (3), Rui Ferreira (7), Yannick Minikus