Bambinis belegen Platz1

Uwe Croissant, 28.03.2010

Bambinis belegen Platz1

Beim letzten Hallenspieltag am 28.03.10 konnten sich die FSV Bambinies den Tagessieg sichern. Das erste Spiel gegen Römerberg 2 ging noch mit 3:1 (Tor Ilhan Kalkan) verloren. Ab dem zweiten Spiel lief es dann besser. Gegen Westheim konnten wir mit 1:0 (Tor Ilhan Kalkan) gewinnen. Auch das dritte Spiel gegen Römerberg 3 wurde mit 1:0 (Tor David Croissant) gewonnen. Das Spiel gegen RW Speyer endete 0:0. Im fünften Spiel gegen Lustadt gab es wieder einen 1:0 Sieg (Tor David Croissant). Im sechsten und letzten Spiel standen sich die zwei punktbesten Mannschaften gegenüber. Dieses Spiel gegen SW Speyer konnte der FSV mit 1:0 (Tor David Croissant) dank einer sehr guten Tormann-Leistung von Felix Erdelmeier für sich entscheiden, was gleichzeitig den Tagessieg bedeutete.

Aufstellung : David Keßler, David Croissant, Ilhan Kalkan, Marlon Effler, Felix Erdelmeier, Finn Reichertz, Florian Reinhold, Fabian Reinhold, Jonathan Willand.