FSV- E1 sichert sich vorzeitig Meistertitel

Eric Köstner, 20.05.2018

FSV- E1 sichert sich vorzeitig Meistertitel

Schifferstadt, den 20.05.2018. Im 21. Saisonspiel sicherte sich die E1- Jugend des FSV Schifferstadt, durch einen verdienten aber hart umkämpften Auswärtssieg (1:3) beim SV Weingarten, 4 Spieltage vor Saisonende bereits den Meistertitel der 1. Kreisklasse Ost.

Die Tore im Spiel fielen alle in der 1. Halbzeit und da der SV Weingarten als Tabellen 2. nach der Niederlage bereits 15 Punkte Rückstand auf die jungen 13’er hat, ist die Meisterschaft bereits jetzt entschieden.

Die E1- Jugend blieb in den 21 Spielen der Meisterschaftsrunde ungeschlagen und hat bisher keinen einzigen Punkt abgegeben. Dabei schossen die Jungs bisher 186 Tore, was fast 9 pro Spiel bedeutet, dabei kassierten die 13’er nur 33 Gegentore. Eine unglaubliche Quote.

Vielen Dank an alle Eltern für die tolle Unterstützung und absoluten Respekt an die 9 Jungs die mit solch einem kleinen Kader ein so tolles Ergebnis erzielen konnte. Ihr seid die Besten.

Das mach auf jeden Fall Bock auf die nächste Saison und mit den beiden Zugängen wird der FSV auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen haben.

Bis dahin

Feuer Frei!