Bambinis on.....Siegestour in Speyer

Jeanette Schwind, 20.03.2018

Am Samstag, den 10.03.2018 traten die Bambinis beim Turnier in Speyer an. Früh am Morgen waren alle schon auf den Beinen, denn das erste Spiel begann bereits um 9:30 Uhr.

Das Turnier war in Vorrunden und Finalrunden eingeteilt.

Der erste Gegner war Ganerb 2. Hier überraschten die Bambinis mit sehr viel Selbstvertrauen und Spass am Spiel. Dieses Spiel gewannen wir mit 2:0.

Das zweite Spiel gegen Ganerb 1 gewannen wir mit 1:0. Auch hier zeigten die Kids schönen und schnellen Fussball.

Das letzte Spiel der Vorrunde spielten wir gegen Schwegenheim. Hier lagen wir nach kurzer Zeit mit 1 Tor hinten. Mit Kampfgeist und Durchhaltevermögen schafften die Kids in den letzten Minuten den Ausgleich. Somit ging dieses Spiel mit 1:1 zu Ende.

GRUPPENSIEGER......!!!!!!

Im Finale traten die Bambinis gegen Ganerb 3 an. Durch die tolle Vorrunde fehlte den Kids leider ein wenig die Kraft...Somit ging das Finalspiel mit 5:0 verloren.

Wir freuten uns über einen verdienten

2.PLATZ......

Aufstellung:

Elias D., Azad, Helena, Leander, Janosch, Gülbahar, Marlon, Wiktor, Haneef

Fazit:

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN. (Goethe)

Bambinis on.....Siegestour in Speyer