Hallenspieltag bei Tura Otterstadt

Andre Schwind, 17.12.2017

Hallenspieltag bei Tura Otterstadt

Am Samstag, den 16.12.17 traten die F1 Junoren aufgeteilt in 2 Teams beim Hallenspieltag der Tura an.

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Hier wurde von Anfang an das Spiel bestimmt. Der Ballbesitz war gefühlte 70%. Nur schießt "Ballbesitz" leider keine Tore. Dann kam es wie es kommen musste: Eine Chance der Tura, 1 Tor, Endstand 0:1.

Im zweiten Spiel gegen die SG Böhl-Iggelheim wurde diesesmal an das "Toreschießen" gedacht und das Spiel mit 2:0 gewonnen (Sören,Marc).

Das dritte Spiel gegen Rödersheim verlief wie das Erste. Endstand 0:1.

Danach wurde keines der noch 5 zu absolvierenden Spiele verloren.

Spielerisch waren die 13er die stärkste Mannschaft des Tages.

Zusammenfassung:

FSV-Tura Otterstadt 0:1

FSV-SG Böhl-Iggelheim  2:0 (Sören,Marc)

FSV-Rödersheim 0:1

FSV-Mußbach 2:0 (2xMarc)

FSV-SG Böhl-Iggelheim2 1:0 (Marc)

FSV-Ganerb2  1:0 (Marc)

FSV-Tura Otterstadt2   2:0  (1xET.Tura,1xMarc)

FSV-Rödersheim2   2:1  (Kimi,Nico)