Weihnachtsfeier der F Junioren ???

Toni Hartung, 16.12.2017

Weihnachtsfeier der F Junioren ???

Am gestrigen Freitag feierten die F Junioren der 13er Ihre Weihnachtsfeier.  Dieses Jahr waren wir im Gasthaus zum Vogelpark unter der Bewirtung von Stefan , dem wir noch mal ein großes Danke schön aus sprechen wollen für einen rund um gelungenen Abend.

Vom reibungslosen Ablauf über leckeres Essen und das wichtigste zufriedenen Gäste ( vor allem die Kinder ) war es ein schönes Fest.

Die Mannschaft der F Junioren erfreute sich vor allem über das Geschenk des FSV , den dieses Jahr gab es Schlauchschals mit dem dementsprechenden Vereinswappen der 13er und natürlich den obligatorischen Schoko Nikolaus.

Als neue Mitglieder dürfen wir Wirt Stefan und seine Frau  begrüßen.

Ein Dank gilt auch noch mal an alle Eltern für die gute Zusammenarbeit.

In diesem Sinne wünschen die Trainer der F Junioren allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr ??