E2 Junioren überwintern im unteren Mittelfeld

Markus Drews, 28.11.2017

E2 Junioren überwintern im unteren Mittelfeld

Nachdem die Vorrunde nun zu Ende ist steht die bisherige Saison unter dem Motto " Das Erste Jahr ist zum Lernen da".

Gespielt wird in der 1.Kreisklasse/West die durch viele Teams älteren Jahrgangs doch ganz gut besetzt ist und der Altersunterschied dann durchaus 1 1/2 Jahre betragen kann. Jedoch haben die jungen 13er, auch wenn die Situation manchal ziemlich aussichtslos war,Karakter bewiesen und den Kopf nie in den Sand gesteckt.Durch Kampf und Zusammenhalt hat man sich trotzdem gegen jeden auch noch so Starken Gegner immer mindestens mit einem Tor belohnt.

Ganz anders lief es, wenn der gegenüber durchweg gleichalt war.Hier konnte man richtig Gute und Spannende Fussballspiele, die stellenweise auch Dominiert wurden, beobachten.Der ein oder andere Sieg konnte hierbei ganz verdient eingefahren werden.

Jetzt heißt es für Mannschaft und Trainer weiter an sich zu arbeiten um sich erfolgreich weiter zu entwickeln.

Abschließend kann man doch mit der Leistung und mit Platz 10 zufrieden sein und bleibt hoffentlich auch in der Rückrunde den Abstiegsrängen fern.

Bis nächstes Jahr.

#immerweiter#einteam#youngbluearmy