Bambinis on Tour........Wintercup Mutterstadt

Jeanette Schwind, 19.11.2017

Bambinis on Tour........Wintercup Mutterstadt

Am Samstag, dem 18.11.2017 traten die G-Junioren ihr erstes Hallenturnier in Mutterstadt an.

Schon früh am Morgen waren sie auf den Beinen, da das erste Spiel bereits um 8:30 Uhr begann. Aufgeregt und voller Tatendrang trafen sie sich am Eingang der Mandelgrabenhalle in Mutterstadt.

Nach einer kleinen Einweisung ging es los:

Das erste Spiel gegen die SG Limburgerhof, die Stärkeren in dieser Partie, ging aufgrund des super Teamgeistes und des Kampfgeistes unserer G-Junioren mit einem verdienten 0:0 zu Ende.

Das zweite Spiel gegen die JFV Ganerb 4, die entgegen aller Erwartungen zwei Köpfe größer waren, als die Spieler/innen unserer Bambinis, ging leider mit 0:4 verloren.

Das dritte Spiel gegen den SC Bobenheim-Roxheim ging durch eine Pechaktion (Kullerball) unglücklich mit 0:1 zu Ende.

Alle waren nun gespannt und heiß auf das Derby gegen die Phönix. Trotz guten Kampfes und vielen Aktionen konnten die Bambinis kein Tor erzielen. Endstand: 0:3.

Aufstellung:

Sarah, Nele, Wiktor, Janosch, Leander, Elias D., Haneef

Abschlusswort:

"Wenn Du alles gibst, kannst Du Dir nichts vorwerfen." (Dirk Nowitzki)