F-Jugend beendet eine Erfolgreiche Hinrunde

Andre Schwind, 11.11.2017

Am Freitag den 10.11.17. bestritt die F-Jugend Ihren letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Mitte Rhein-Mittelhaardt. In Ihrem ersten Flutlichtspiel spielten die Jungs in der 1.Halbzeit etwas verhalten und glücklos.

In der 2. Halbzeit zeigten die Jungs was sie draufhaben. Trotz, dass die F1 auf einige Stammkräfte verzichten musste, die durch die F3 ersetzt wurden, konnte das Spiel gewonnen werden.

Dickes Lob an Ben, Nurudeen, Lukas G. und Lukas H. (F3)

In der Vorrunde gab es lediglich eine Niederlage, die von Spieltag zu Spieltag immer mehr schmerzte. Was erschwerend dazu kam, der lange Ausfall von Marc, der lediglich 3 Spiele bestreiten konnte. Seine 9Tore in 3 Spielen waren jedoch verdammt wichtig.

Die Geschlossenheit der Mannschaft ist unsere stärkste Tugend. Jeder Ausfall wird kompensiert.

Es gibt kein klein, groß, gut oder schlecht.

Es gibt nur eins: das "WIR".

Zum Saisonverlauf:

7:6 in Römerberg verloren

4:3 gegen Altrip gewonnen (das wahrscheinlich beste F-Jugendspiel)

1:9 in Lingenfeld gewonnen

8:2 gegen Luststadt/Westheim gewonnen

2:2 gegen Limburgerhof

0:0 gegen VFB Haßloch

1:3 in Rödersheim gewonnen

2:0 gegen FC Speyer 09 gewonnen

Leider hat heute am 11.11.17 der VFB Haßloch 2:3 in Limburgerhof gewonnen und ist somit inoffiziell

"Herbstmeister".

Inoffiziell aus dem Grund, da es in der F-Jugend keine Wertung gibt.

Der FSV ist punktgleich mit dem VFB Haßloch, der leider 14 Tore mehr auf dem Konto hat.

Dazu herzlichen Glückwunsch an den VFB.

"Ehre gebührt, wem Ehre gebührt".

F-Jugend beendet eine Erfolgreiche Hinrunde