3. Mannschaft auch nach drittem Test ungeschlagen

Dominik G., 07.08.2017

3. Mannschaft auch nach drittem Test ungeschlagen

Die neu gegründete, dritte Garnitur des FSV konnte auch im dritten und letzten Testspiel der Vorbereitung ungeschlagen vom Platz gehen. Im badischen Ubstadt-Weiher konnte man nach 0:1 Pausenrückstand letztlich noch auf 4:4 stellen und bewies nach dreimaligem Rückstand große Moral.

Generell ist das Trainergespann Gebhard/ Kuhn sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung der Mannschaft. Junge Spieler haben sich nahtlos in das Team, um Kapitän Armand Graf, eingefügt und bilden eine solide Basis. In den nächsten Wochen gilt es eine Grundformation zu finden und weiter an taktischen Elementen zu arbeiten.

Zunächst geht der Blick aber nach vorne auf den Saisonstart in Altdorf-Böbingen. Hier gilt es die bisherigen Leistungen zu bestätigen und an die vergangenen Wochen anzuknüpfen.

Quelle:Dominik Gebhard